You are using an unsupported browser. Please update your browser to the latest version on or before July 31, 2020.
close
Domov > Odesílání dat DE > Co dělat, pokud data nejdou odeslat? DE
Co dělat, pokud data nejdou odeslat? DE
print icon
Wenn Sie mit dem Versand der Daten Probleme haben, schalten Sie das Hindernis Firewall, einen Antivirenschutz etc. aus. Denn diese Programme können manchmal die Kommunikation mit unseren Servern blockieren.

Vorgehensweise für das Ausschalten des Firewall

Windows XP: Start -> Leitungspannels (man muss in die Abbildungen gemäß den Kategorien umschalten) -> Zentrum der Absicherungen cf. auch - https://support.microsoft.com/de-de/help/17228/windows-protect-my-pc-from-viruses

Windows Vista, 7, 8, 10: Start -> Leitungspannels (man muss in die Abbildungen gemäß den Kategorien umschalten) -> System und Absicherungen -> Hindernis Windows Firewall -> das Hindernis Windows Firewall einschalten oder ausschalten cf. auch - https://support.microsoft.com/de-de/products/windows?os=windows-7

Beispiele für das Ausschalten von Beiprogrammen bei ausgewählten Programmen für das Öffnen des Internets

Internet Explorer: Werkzeuge -> Möglichkeiten des Internets -> Anschließen -> Einstellung des lokalen Netzes -> ausstreichen "Server proxy"

Google Chrome: Werkzeuge (Ikone des Seitenschlüssels) -> Möglichkeiten -> Unter dem Deckelchen -> Änderung der Einstellung proxy -> Einstellung des lokalen Netzes -> ausstreichen "Server proxy"

Mozilla Firefox: Werkzeuge -> Möglichkeiten -> Erweitert -> Netz -> Einstellung der Anschlüsse... -> Wählen "Ohne proxy des Servers"

Opera: Menu -> Einstellung -> Einstellung Ctrl+F12 -> Fortgeschrittene Auswahl -> Anschluss -> Server proxy... -> alle Boxen ausstreichen.

 
Feedback
0 mimo 2 našel to užitečné

přejděte na horní ikonu