You are using an unsupported browser. Please update your browser to the latest version on or before July 31, 2020.
close
Domov > Reklamace DE > Jak ověřím, není-li chyba na mé straně? DE
Jak ověřím, není-li chyba na mé straně? DE
print icon

Falls Sie ein Produkt erhalten haben, bei dem ein Foto fehlt bzw. die Schrift Mängel aufweist, können Sie überprüfen, ob dies bereits bei der Bestellung so war oder nicht.

Bontia Studio für Windows 

Im Studio können Sie das Aussehen des bestellten Fotobuchs über den Button „Ansicht“ überprüfen.

 
 
 

Online-App

Fotobücher, Fotonotizbücher oder Fotokalender, die in der Online-App über einen Webbrowser erstellt wurden, können Sie nach der Anmeldung zu Ihrem Konto unter dem Menüpunkt Meine Produkte, überprüfen.
Falls die Dateien nicht dem gedruckten Produkt entsprechen,
befolgen Sie die weiteren Schritte.

Feedback
0 mimo 0 našel to užitečné

přejděte na horní ikonu