You are using an unsupported browser. Please update your browser to the latest version on or before July 31, 2020.
close

Artikel

Ordnersymbol Auf welche Computer kann das Programm Bontia Studio installiert werden? Ordnersymbol Hinweis auf nicht verfügbare Bilder – was tun? Ordnersymbol Ist die Anzahl der Fotos auf einer Seite beschränkt? Ordnersymbol Ist die Anzahl der Fotos pro Seite begrenzt? Ordnersymbol Kann eine Kopie eines existierenden Fotobuchs erstellt werden? Ordnersymbol Kann ich im Studio eine Kopie eines bereits vorhandenen Fotobuchs erstellen? Ordnersymbol Kann ich meine Bücher auf mehreren Computern gleichzeitig verwalten? Ordnersymbol Kann ich Texte in den Buchrücken einfügen? Ordnersymbol Schriftarten, die in unseren Designs verwendet werden Ordnersymbol Warum enthält eine Schriftart nicht alle notwendigen Zeichen? Ordnersymbol Was bedeutet der Schatten in dem Mittelteil von zwei Seiten? Ordnersymbol Was soll ich machen, wenn der Warnhinweis erscheint, dass das Bild nicht groß genug ist? Ordnersymbol Was soll ich machen, wenn ich die Aktualisierung des Programms Bontia Studio nicht beenden kann? Ordnersymbol Welches sind die Abkürzungen auf der Tastatur für die Erleichterung im Programm Bontia Studio? Ordnersymbol Wie funktioniert das Speichern unfertiger Fotobücher? Ordnersymbol Wie funktioniert die Installation? Ordnersymbol Wie kann ich Bontia Studio auf dem Mac OS installieren? Ordnersymbol Wie kann ich das Design des gesamten Fotobuchs oder die einzelnen Seitenvorlagen in der Applikation Bontia Studio ändern? Ordnersymbol Wie kann ich den Hintergrund ändern? Ordnersymbol Wie kann ich den Inhalt meines Fotobuchs ONLINE teilen? Ordnersymbol Wie kann ich die Anzahl von Seiten ändern? Ordnersymbol Wie kann ich die Daten eines gestalteten Fotobuchs auf einen neuen Computer übertragen? Ordnersymbol Wie kann ich die Fotos im Fotopool sortieren? Ordnersymbol Wie kann ich die Seitennummerierung entfernen? Ordnersymbol Wie kann ich eine neue Schriftart installieren? Ordnersymbol Wie kann ich ein Objekt von den Vorlagen entfernen? Ordnersymbol Wie kann ich Fotos verbessern? Ordnersymbol Wie kann ich im Studio die Größe oder die Ausführung eines bereits gestalteten Fotobuches ändern? Ordnersymbol Wie kann ich in einem Buch dasselbe Foto mehrmals einlegen? Ordnersymbol Wie kann ich meine Bücher sichern? Ordnersymbol Wie kann ich mein neu gestaltetes Buch vor einer Bestellung kontrollieren? Ordnersymbol Wie kann ich Seiten verschieben? Ordnersymbol Wie kann ich überprüfen, ob die verwendete Schriftart fehlerfrei funktioniert? Ordnersymbol Wie speichern benutzerdefinierte Vorlage?
Scrollen Sie zum obersten Symbol